Kaufberatung Laptop bis 750EUR

  • #1
V

vergilbt

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich bräuchte eine neues Laptop...
Das alte, ein asus Aspire 7520, ist einfach nicht mehr auf dem Laufenden... es dauert mehrere Minuten bis er einsatzbereit ist, zum Öffnen von Programmen gönnt er sich Gedenkminuten... die Festplatte ist auch immer voll.
Und das extrem spiegelnde Display ist auch nicht mehr auf dem neuesten Stand..

Was mache ich damit?
Internet, Bilder archivieren, Outlook und Office, skypen, mal einen Film schauen...
Keine Spiele, BildBearbeitung minimal mit gimp.
Was brauche ich?
DVD, WLAN, >300Festplatte, Max.2.5kg, Gutes Display, webcam, gute Tastatur mit sauberen Anschlag... Marke egal, aber gutes Design hat kein Hindernis..

Was sagen die Profis?
 
  • #3
Danke, wenn ich 15“nehme, vergrößert sich automatisch mir Laufzeit? Oder sind 4,5h eh schon gut?
PS: brauche ich bei meinen Anforderungen mehr RAM?
 
  • #4
Ich würde schon bei 17" bleiben.

Mehr RAM beschleunigen die Abläufe gerade bei Filmen und Bildarchivierung und Bearbeitung.
Der PC muss dann weniger auslagern, was halt eben beschleunigt
 
Thema:

Kaufberatung Laptop bis 750EUR

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben