KB904706 - Problem

  • #1
S

SchUFT_Pinky

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2001
Beiträge
9.134
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Könnte evtl. hilfreich sein!?

Ich hatte hier Probleme bei der Installation mit dem Hotfix KB904706 unter W2k bzw. W2kServer.

Die Lösung fand ich in der MS-Newsgroup microsoft.public.windowsupdate.
Man muss einen laufenden SSH-Server stoppen, dann läuft das Update vollständig durch.
 
  • #2
Danke sehr, hatte das gleiche Problem und dein Tipp hat funktioniert !
 
  • #3
Ich hab das gleiche Problem, aber SSH-Server läuft bei mir keiner.
Müsste der nicht unter den Diensten in W2k aufscheinen?

arvid
 
  • #4
Schon wieder ;D

KB911564/5 bei mir nur mit deaktivierten OpenSSH.
 
  • #5
Auch bei mir funktionieren unter W2k/SP4 die Fixes
Kb904706
Kb911565
Kb911564
auf folgende Weise nicht:

Bei dem webbasierten Update bleibt die Fortschrittsanzeige stehen und läuft nicht mehr weiter.
Bei der Installationsmöglichkeit durch Herunterladen und als Datei ausführen bewegt sich die Fortschrittsanzeige nicht. Es heißt da nur ?Erforderlicher Speicherplatz wird überprüft? und ?Die Installation wird vorbereitet.?

Ich habe das Problem des nicht mehr fortlaufenden Fortschrittsbalkens auch bei der Installation von Nvidia nforce4 Audio Treibern.

Ich glaube ich muss dafür irgendwelche Dienste abschalten, die das ganze blockieren. Ich habe alle Anwendungen im Tray und in der Taskbar geschlossen und Norton Antivirus 2005 und Norton Firewall 2005 deaktiviert. Das hat auch nichts gebracht. Ich habe auch keinen SSH-Server installiert - zumindest habe ich nichts derartiges unter Dienste gefunden.
 
Thema:

KB904706 - Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben