KB917021 Sicherheitsupdate WinXP für WLAN

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Moin,

über folgenden Artikel bin ich heute bei PC-Welt gestolpert:

Mir war der Patch bislang nicht bekannt und da ich über die Suchfunktion hier auch nichts gefunden habe, poste ich das mal. MS-Knowledgebase dazu:

Gruss, Trispac
 
  • #3
Oha, Freudi. Naja bei Dir wundert es mich nicht, dass Du davon weist. :1 Aber es gibt bestimmt noch genug andere Noobs wie mich, die das nicht mitbekommen haben, deswegen hab ich's gepostet. ;)

Gruss, Trispac
 
  • #4
Trispac schrieb:
Naja bei Dir wundert es mich nicht, dass Du davon weist. :1 Aber es gibt bestimmt noch genug andere Noobs wie mich, die das nicht mitbekommen haben, deswegen hab ich's gepostet. ;)

Naja, weder meine kleine Site noch das Wintotal-Softwarearchiv sind eigentlich sooo geheim, oder? ;)

Nüscht für unjut,
Freudi
 
Thema:

KB917021 Sicherheitsupdate WinXP für WLAN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben