Kein IE mehr nach CCPROXY Fehlermeldung

  • #1
S

sandmann1972

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigsburg
Hallo Leute,

wieder mal benötige ich Hilfe. Seit neustem ( keine neue Installation vorgenommen )
macht  mein IE  Probs. :mad:

In (un-)regelmässigen Abständen wird mir eine immer gleichlautende Fehlermeldung vor die Nase gehauen und von diesem Moment an kann ich mir keine einzige Webseite mehr anzeigen lassen. Hardwaretechnisch  steht die Verbindung. Was zum Henker geht bei mir vor, bzw. wie bekomme ich das wieder unter kontrolle?  :-\

Habe NIS 2004 aktuell, XP-Home sp1,
IE 6.0.2800.1106xpsp2.040919-1003



Hier die Meldung, die sich auch mit der Ereignisanzeige deckt:

Popup

Common Client Network Proxy Service hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.... bla bla bla :mad:


Ereignisanzeige:

Fehlgeschlagene Anwendung CCPROXY.EXE, Version 2.1.3.4, fehlgeschlagenes Modul PFMisc.dll, Version 2.0.2.806, Fehleradresse 0x0000159b. :mad: :mad:

Danke im Voraus


PS: wie kann ich eigentlich nen screenshot reinstellen
(zB. die Fehlermeldung?) ???
 
  • #3
Danke Conny,

den Weg kannte ich schon. Ich dachte eigentlich das ich es direkt einfügen kann, also von meiner FP direkt ins Board... oki dann halt umständlich....

haste auch ne Idee zu meinem Prob?
 
  • #4
@sandmann

sorry, aber das ist leider nicht mein Gebiet :'(

gruss conny
 
  • #5
sandmann1972 schrieb:
Habe NIS 2004 aktuell, XP-Home sp1,

Warum kein SP2?

Fehlgeschlagene Anwendung CCPROXY.EXE, Version 2.1.3.4, fehlgeschlagenes Modul PFMisc.dll, Version 2.0.2.806, Fehleradresse 0x0000159b. :mad: :mad:

Und was sagt Symandr^H^Htec dazu? Das Dingen gehört zu dem von Dir verwendeten NIS und hat nicht wirklich etwas mit dem IE zu tun. Womöglich hat das Live Update Deines NIS zugeschlagen. Mit dem IE alleine hat jedenfalls Dein Problem nicht wirklich etwas zu tun.

Bye,
Freudi
 
  • #6
Morgen Freudi,

Sorry aber ich trau mich noch nicht wirklich ans SP2, ( wegen angebl. Problemen mit Software, Treiber )

Und was sagt Symandr^H^Htec dazu? Das Dingen gehört zu dem von Dir verwendeten NIS und hat nicht wirklich etwas mit dem IE zu tun. Womöglich hat das Live Update Deines NIS zugeschlagen. Mit dem IE alleine hat jedenfalls Dein Problem nicht wirklich etwas zu tun.

achso? NIS macht die Zicken ?!? ... dachte jetzt wirklich CCPROXY gehört zu XP... :eek:
Dann werd' ich wohl das NIS mal runterwerfen und wieder draufspielen..... mal schauen vielleicht's hilfts  :-\

Danke mal für den Tip... ich meld mich wenn's getan ist
 
  • #7
sandmann1972 schrieb:
achso? NIS macht die Zicken ?!? ... dachte jetzt wirklich CCPROXY gehört zu XP... :eek:
kleiner Hinweis ...

sandmann1972 schrieb:
Hier die Meldung, die sich auch mit der Ereignisanzeige deckt:
Popup
Common Client Network Proxy Service hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden....

Ereignisanzeige:
Fehlgeschlagene Anwendung CCPROXY.EXE, Version 2.1.3.4, fehlgeschlagenes Modul PFMisc.dll, Version 2.0.2.806, Fehleradresse 0x0000159b.

CCPROXY.EXE:


PFMisc.dll:


pan_fee ;)
 
  • #8
sandmann1972 schrieb:
Sorry aber ich trau mich noch nicht wirklich ans SP2, ( wegen angebl. Problemen mit Software, Treiber )

Dann mach die Erfahrung doch besser selbst, anstatt Dich aufs Hörensagen zu verlassen ;)
Wenn Du ein paar Grundregeln bei/vor der Installation beachtest, gibt's im Regelfall keine Probleme. Siehe auch

achso? NIS macht die Zicken ?!? ... dachte jetzt wirklich CCPROXY gehört zu XP... :eek:

und

Zum Grundsatz über Sinn und Unsinn von Personal Firewall Software:

Bye,
Freudi
 
Thema:

Kein IE mehr nach CCPROXY Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben