Kein Internetzugang mit Firwall (von nis 2005)

  • #1
U

Urlauber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe soeben die neusten Upadets vom NIS 2005 heruntergeladen. Seit dem kann ich aber nur noch mit deaktivierter Firewall ins Internet....

Voher hatte ich dieses Problem nie....

kann mir jemand helfen?

Wäre echt super nett... mfg
 
  • #2
Möglicherweise ein ähnliches Problem wie bei McAfee - nach einem Update
kommt ein Bluescreenn und erstmal ist Pause :tickedoff:
Neustart und auf nächstes Update warten ...
Versuche etwas anderes zu finden als NIS :'(

moin :° Kpt.B.
 
  • #3
@urlauber  :)
Mehr infos zum Bs eventuelle Fehlermeldungen von Nis könnten weiterhelfen.
Mal die Firewallregeln überprüft??
Eventuell mal alle löschen dann fragt Nis normalerweise nach wenn ein Programm ins Internet will.
Schönen Abend noch wünscht der
Beachelch 8)

HHHmmm da war doch schonmal so was ähnliches  von dir mit Programmen freigeben usw.
 
  • #4
@Urlauber,
an den neuesten Updates von NIS kann es nicht liegen, habe auch NIS2005 und geht und ging problemlos.

@Kpt.B.
::) von Bluescreen war keine Rede oder?
 
Thema:

Kein Internetzugang mit Firwall (von nis 2005)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben