Kein PDF in Firefox...

  • #1
G

gerry1308

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe Firefox 1.0.3 in deutsch und das Problem sobald ich einen Link anklixe wo ein PDF dahintersteckt wird eine neue Seite geöffnet, er tut so als ob er laden würde, sagt dann links unten Fertig aber das PDF wird NICHT angezeigt. Die seite ist einfach leer.
In den Voreinstellungen ist eingestellt dass er PDF´s mit dem Acrobat Reader öffnen soll. Is ihm aber scheinbar völlig egal.
Kennt jemand das Problem?
Gibts Abhilfe für mich? danke!
 
  • #2
Grundeinstellungen - Internet - PDF in Browser anzeigen ist auch aktiviert? ???
Firefox ist Standard-Browser?

pan_fee
 
  • #3
wie mach ich Firefox zum Standard?
 
  • #4
Extras -Einstellungen - Allgemein - Standard-Browser

pan_fee
 
  • #5
danke klappt jetzt
 
  • #6
hallo habe auch das problem und firefox 1.04...

finde aber unter Extras - Einstellungen - internet

nicht und schon garnicht

PDF in Browser anzeigen
 
  • #7
Hi !
Dann klick mal im Firefox unter Extras--->Einstellungen--->Downloads auf Plugins dort sollten die verfügbaren und aktivierten angezeigt werden.
Gruß Uwe
 
  • #8
dort steht aber nix von pdf, das fehlt! :'(
 
  • #9
Hi,

Kopiere die Datei nppdf32.dll aus dem Verzeichnis C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Reader\Browser nach <Firefox-Verzeichnis>\Plugins (bei mir wäre das C:\Program Files\Mozilla Firefox\plugins)

Gruß
Sven
 
  • #13
von dir! ::)
 
Thema:

Kein PDF in Firefox...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben