Keine Flashseiten in Firefox??

  • #1
H

Hubspe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Im Firefox gelingt es mir nicht die Bilderseite der Homepage einer Bekannten
aufzurufen. Die Seite bleibt schwarz. Im IE6, IE7, Opera, Netscape gelingt es mir ohne Probleme, im Firefox nicht.
Das merkwürdige ist das andere Leute mit Firefox da keine Probleme haben.
Mein System: Windows XP Professionell, Firefox (immer upgedatet), Adobe Flash Player ActiveX 9.0.47.0 +Plugin 9.0.47.0, Gdata Internet Security 2007.
Meine Firewall blockiert auch nichts, das habe ich schon nachgeschaut.
Woran kann das liegen???????
Hatte jemand von euch schon mal das oder ein ähnliches Problem????
Danke im voraus
Gruß
Klaus
 
  • #2
Mmmmmh, funktioniert bei mir auch ;)

Hast du evtl. irgend nen Add-Blocker im Firefox aktiviert der z.B. Flash blockt ??
 
  • #4
Die Site is bei mir standardmäßig auch nur schwarz, dank NoScript.
Guck mal in den Einstellungen unter Inhalt, ob du da JavaScript aktiviert hast.
Fals du noch nen extra ScriptBlocker installiert hast (wie NoScript), müsstest du die Site dort auch freigeben.
 
  • #5
Hallo zusammen,
danke für eure Antworten!!
Javascript ist aktiviert, der Webfilter von GData ist deaktiviert (filtert Flashseiten raus), es ist kein Scriptblocker installiert und auch kein FF-Addon das so etwas macht.
Sorry muß jetzt weg, komme heute nachmittag wieder nachschauen
Gruß
Klaus
 
  • #7
Hi Gast,
Supertip von dir, habe unter Extras-Private Daten löschen den Browsercache und die Cookies gelöscht jetzt kann ich die Bilderseite laden.
Danke
Gruß
Klaus
 
Thema:

Keine Flashseiten in Firefox??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben