Keine ICO's im IE7

  • #1
M

Miguru

Guest
Hallo zusammen

Ich hab seit einigen Tagen ein ärgerliches Problem.
Und zwar besuche ich regelmässig ein Webportal welches zur Navigation (Vor, Zurück, Hoch, Runter) .ico/bmp Dateien verwendet.

Nun seit einigen Tagen sind diese Icons alle verschwunden, bzw. werden nicht mehr angezeigt.
Ich hab schon diverse Sachen überprüft, z.B. Extras -> Internet Optionen -> Erweitert -> Bilder anzeigen oder Local Policys.
Sicherheitsstufen sind ebenfalls ok. Ich bin echt am verzweifeln...

Hat jemand eine Idee?

Schon mal danke für die potentiellen Retter in Not :)

Miguru
 
  • #2
Guck mal in die Einstellung deines Rundum-Sorglos-Vortäuscher-Pakets, genannt Internet-Security oder Software-Firewall
 
  • #3
Und was soll ich deiner Meinung nach dort finden ? ???
 
  • #4
Vermutlich die Einstellung oder Regel, nach der deine Bildchen geblockt werden.
 
  • #5
Also... Ich hab mir jetzt gedacht, schluss mit langem Probieren. Also hab ich mal eben den PC neu aufgesetzt.
Zur Zeit ist nix aussergewönliches auf der Kiste installiert. ABER...

Es geht immer noch nicht... Die Symbole werden einfach nicht angezeigt...
Lustig ist nur, dass es auf meinem 2. Rechner und auf meinem Laptop funktioniert...
 
  • #6
PS: Das sind übrigens keine .ICO/BMP sondern PNG's... :|
 
  • #7
Poste mal einen Link zu deinem Webportal.
 
  • #8
Geht leider net... Das Portal ist nur aus dem Intranet zugänglich...
 
  • #10
@PCDSmartie
Deshalb wollte ich ja den Link haben. ;)

@Miguru
Mit dem IE kann man aber eine komplette Seite als .mht-Datei speichern und die kann man irgendwo hochladen und darauf verlinken. :..
Wenn du Hilfe möchtest, musst du schon ein bisschen dafür tun.
 
Thema:

Keine ICO's im IE7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben