Keine Screenshots mehr möglich!

  • #1
M

MitoEvo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hi, mein Prob is, das ich keinerlei Screenies mehr machen kann,, weder einen von nem aktiven fenster über (ALT+DRUCK), und auch nich vom ganzen bildschirm (DRUCK).

Wenn ich diese Tasten benutze passiert einfach gar nichts, nichts wird in die zwischenablge kopiert...
Gibts es vielleicht ne Tastenkombination wo man das ein und aussschalten kann oder so???

Keine Ahnung plz help

DIV, mfg Mito


[br][br]Erstellt am: 13.06.06 um 14:15:31
[br]hat niemand eine idee??

Ich will nicht formatieren.... nur wegen dem blöden problem.. :'(
 
  • #2
reparaturinstallation könnte vielleicht funktionieren oder?
 
  • #3
hast du dein system mit irgendwelchen programmen optimiert?
 
  • #4
Hmmm ja vielleicht ne rep Installation könnte funktionieren, das werd ich mal versuchen..

Ja mein System ist optimiert mit Tune Up Utilities.. [br][br]Erstellt am: 20.06.06 um 10:10:26
[br]rep installation hat nix gebracht :|

weitere vorschläge?
 
  • #5
  • #6
Hm klar kann ich ein Prog dafür benutzen, aber ich finde das das eigentlich ein unnötiges Prog ist da es ja standardmäßig unter windows funzt und ich will ja das prob beheben und nicht umgehen ;)
 
Thema:

Keine Screenshots mehr möglich!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben