Knoppix 4, und spinn ich jetzt total???

  • #1
P

Paradize

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ich Grüsse (Höflichst)!

Hat wer mitbekommen was bei Knoppix 4.0 abgeht? Das ist eine DVD mit über 3 GB???
??? Darf ich fragen was da drauf ist?? 1gb Tutorials? ich weiss ja wirklich nicht mehr... also die Dvd gibt es um 1? würde mich ja schon interessieren.. was da dran ist...

Wer weiss mehr? Vielleicht hats ja schon jemand?

greetz ya´ll :) >- cuz a really appreciate it -<
 
  • #3
Danke Athene!

Was hältst du von Knoppix?
 
  • #4
Noch nie benutzt ;D

Allerdings viel dazu gelesen.
 
  • #5
Ich find Knoppix genial, hab mir schon länger die DVD gezogen... ist echt alles drauf bildbearbeitung bis office und sound software.
Braucht man zwar nicht umbedingt - aber egal... ist allein deswegen gut um zu schauen ob fehler vom betriebssystem aus gehn oder reine hardware fehler sind... brauchs hautpsächlich zum testen..!
 
Thema:

Knoppix 4, und spinn ich jetzt total???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben