kodak usb picture card reader

  • #1
H

heike4000

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi, versuche den Kodak usb picture card reader zu installieren, XP Prof, habe erst die Software installiert, eine exe Datei direkt vom Hersteller, dann den Card reader in den USB Steckplatz gesteckt, dann kommt der Hardwareassistent, er bricht dann aber ab mit der Meldung die Hardware wurde nicht installiert, wei die erforderliche Software nicht gefunden wurde, im Gerätemanager steht dann mit einem gelben Fragezeichen:SCM Micro USBAT-02. Wer kann mir helfen???? :(
Gruß
Heike
 
  • #2
Treiberproblem, wenn im Gerätemanager vor einem Gerät ein Fragezeichen steht. Suche auf der Herstellerseite den neuesten Treiber. Oder deinstallier alles nochmal. Gerät abziehen vom USB Anschluß. PC neustarten. Software und Treiber vom Gerät neu installieren und danach erst das Gerät am USB anschließen, dann sollte neue Hardware gefunden werden und auch installiert werden.
 
Thema:

kodak usb picture card reader

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben