Komplett Rechner inkl. Wasserkühlung

  • #1
D

ddkk77

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem neuen Rechner, wenn möglich der neuen Generation, komplett mit Wasserkühlung. Habe aber bis Dato leider noch keinen Anbieter gefunden der dies kompl. anbietet - kennt jemand hier einen solchen Anbieter?

Ihr würdet mir sehr helfen und für Eure Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus!

Gruß

Kay :)
 
  • #2
=> selber zusammen bauen (ich weiss unqualifizierte antwort)  :D
 
  • #3
Ich gehe mal davon aus, dass Du ein entsprechendes High-End System suchst, wo eine Wasserkühlung richtig Sinn macht. Pauschale Komplettangebote habe ich eben auch nicht gefunden, aber frag doch mal bei Alienware an, ob die Dir einen Rechner auch mit Wasserkühlung ausstatten.

Grüsse, Trispac

Edit: oder auch hier mal gucken
 
  • #4
hey danke das sind doch mal richtig gute Tipps - vielen Dank!
 
Thema:

Komplett Rechner inkl. Wasserkühlung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben