Konsole unter Ubuntu finden ??

  • #1
T

Test786

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hi
ich suche nach Konsole kann jemand mir helfen ??

vielen Dank

MfG
 
  • #2
Drück Strg + Alt + F1 da hast du eine Konsole.
 
  • #3
falsch

Alt +F2 ;D ;D ;D ;D

MfG
 
  • #5
Hallo zusammen ich bin neu dabei. mein Problem ist das ich nicht ein mal ubuntu noch Linux 9.3 noch 9.2 noch knoppix und kanotix starten kann Booten ja danach sagt er mir sata error und wen ich Linux 9.2 nehme dann flackert es am TV Bildschirm was mache ich an der Sache nur falsch es ist ein asus Bord und 3200+und 512 RAM und 200 GB platte der Rechner ist mal seit 4 monaten neu gekauft das kann doch net sein das ich nix am laufen bekomme bitte da um Rat. vielen dank vorab würde mich auf Antwort sehr freuen ciao
 
  • #6
Nun, bei sata error ist doch offensichtlich, dass es ein Problem mit der Festplatte (dem Fesplattencontroller) gibt.
Ich weiß nicht  wie neu die Versionen sind, die du getestet hast, vielleicht mal neuere Probieren.
Außerdem solltest du mal sehen, welche Optionen du dem Kernel noch auf den weg geben kannst, das findest du zum Beispiel bei Knoppix auf der CD in ein paar Text und HTML Dateien.
 
  • #7
Hallo bei ubuntu 5.04 geht es nicht da habe ich ein flackern drinne und weiß net weiter würde es gerne mal testen wie das ubuntu so ist habe mir auch das 5.10 geladen auch das geht nicht kann mir keiner sagen was auf dem pc bei mir überhaupt läuft auser win xp habe mir sogar kanotix 2005-03 iso geladen auch das geht nicht nur flackern drinne kannst du mir mal bitte sagen was ich nehmen kann das ich was testen kann mit solchen Sachen ach so da ich kein Monitor habe sondern ein TV Bildschirm habe um damit zu arbeiten eine ati pcie 300 ist das taucht die karte den was das es bei ubuntu flackert bitte um Antwort vielen dank vorab ciao
 
  • #8
Tut mir Leid, ich habe nicht verstanden, was dein Problem ist, wie wäre es Satzzeichen zu verwenden?
 
  • #9
also ich habe,ubuntu eingelegt und neu start gemacht,dann steht dort enter drücken um weiter zu machen.nur wen ich enter,drücke habe ich ein flackern drinne.und das wars was mache ich da falsch,ich habe auch ubuntu 5.10 geladen,auch das geht nicht nur flackern drinne.ich bin enteusch über linux und ubuntu und den anderen die es giebt.kann mir den da KEINER weiter helfen,das ist für mich eine enteuschung für mich,so was raus zu bringen,und dan geht es nicht,dann sollen sie sich zeit lassen,das es auch an allen rechnern laufen tut und nicht so was. vorab vielen dank,würde mich auf antwort sehr freuen ciao
 
Thema:

Konsole unter Ubuntu finden ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben