Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer - 02.02.2004

  • #1
S

Speedy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
Ort
aus dem schönen Ruhrgebiet
INFO:



verschoben von Software Empfehlungen & Gesuche
 
  • #3
PCDpan_fee schrieb:
Zum Thema Sicherheitsupdate KB832894:
Bekannte Probleme:
http/https-URL mit Benutzername und Kennwort funktionieren nicht mehr.



Nun ja, der Hinweis auf MSKB 834489 steht schon länger (von Anfang an) auf zum letzten KumuPatch zu lesen.

Seit heute findet sich allerdings leider noch ein weiteres, offenbar nicht weit verbeitetes Problem in der Liste, welches durch KB/Q832894 in (un)bestimmten Situationen zum Tragen kommt. MS hat Kenntnis und Windows XP die Systemwiederherstellung.

Ich empfehle dennoch die Installation von KB/Q832894 und sich ferner nach Möglichkeit von user:password@-URL zu verabschieden.

Bye und nüscht für unjut,
Freudi
 
Thema:

Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer - 02.02.2004

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben