Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 6 Service Pack 1 (KB832894)

  • #1
H

hp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2003
Beiträge
8.946
Reaktionspunkte
37
seit heute wird mir über den automatischen update der patch Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 6 Service Pack 1 (KB832894) dauerangeboten. im windowsupdate.log steht dann drin, daß der dingens erfolgreich installiert wurde, sekunden später aber steht er wieder zur installation bereit. auf freudi´s homepage () hab ich rausgefunden, daß dieser patch aus dem jahr 2004 stammt und durch gewisse andere patche ersetzt wurde. da ich immer alle sicherheitsupdates installiert habe, wundere ich mich schon etwas, daß der patch nun gerade nach dem patchday vorgestern mir heute zum update angeboten wird. ich hab den patch jetz mal im updatemenü deaktiviert, so daß er mir nicht mehr angeboten wird. hat jemand einen workarround zu diesem problem? in der mskb hab ich bis dato noch nichts zu dem problem gefunden. mein system läuft unter w2k mit allen updates, die version des ie ist die v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) ...

greetz

hugo
 
  • #2
Kuckuck: -> Bekannte Probleme und auch die Kommentare lesen ;)
Der WU-Erkennungsmechanismus für alle IE-Versionen unter Windows 2000 ist derzeit reichlich daneben. MS ist seit gestern Morgen informiert.

Bye,
Freudi
 
  • #3
danke für den hinweis ... ich hab auf deiner page nur nach kb832894 gesucht, die anderen artikel hab ich nicht gelesen ...

greetz

hugo
 
  • #4
Das Erkennungsproblem für IE-Updates für Windows 2000 der Windows Update-Seite/AutoUpdate scheint seit wenigen Stunden gefixt zu sein. Die ollen Kamellen sollten nicht mehr angeboten werden.

Bye,
Freudi
 
  • #5
schtimmt ... hab nochmal nach updates suchen lassen und der besagte patch wurde nicht mehr angeboten ...

greetz

hugo
 
  • #6
Japp, super! :)
 
Thema:

Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 6 Service Pack 1 (KB832894)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben