Leerzeichen statt Ersetzen?

  • #1
E

Eyeless

Guest
Hi,
kann mir zufällig jmd. sagen, wie ich es bei OO 1.0.1 einstelle , das ich wenn ich irgendwo in meinen geschriebenen Text reinklicke, ein Freizeichen bekomme und der Text auseinanderrutscht und nicht ersetzt wird?
thx Eyeless
 
  • #2
Ola,

hab ich nicht verstanden  :'(

Nach längerem Nachdenken: Stehen in der Statuszeile neben 100% die Buchstaben EINFG oder ÜBER? Wenn dort ÜBER steht, dann schalte auf EINFG um ... ein Klick reicht.
 
  • #3
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit GTA4 und versuche dieses schon seit 6 Stunden zu lösen. So langsam habe ich keine lust mehr und hoffe das ich hier auf hilfe hoffen kann.

Problem:
Sobald ich GTA 4 Spiele bekomme ich nach CA nach 2min einen stutter bug. (Egal ob ich die schlechtestens oder besten Grafikeinstellungen benutze) Alle 3 Sekunden bekomm ich mal ein kurzes Standbild (Ähnlich einer Diashow). Wenn ich dann "STG + Alt + Entf" derück läuft es dann 1 min wieder normal und dann fängt es wieder von vorne an >.< (Crysis 2, Witcher 2 z.b funktionieren bei mir OHNE PROBLEME!!!) Der benchmark Test von GTA4 weist keinerlei ruckler auf.
Früher habe ich einen Weitaus schlechteren PC mit Windows XP benutzt um GTA4 zu Spielen und hatte keine Probleme.

Ich benutze:
Win 7 (64bit) Home
Grafikkarte: GTX570 von Asus
CPU: Intel Core i7 - 3,4 GHz
Ram: 8GB

Was ich bereits erfahren habe:
In manchen anderen Foren habe ich erfahren das sie keine probleme mit GTA4 auf Windows 7 haben, aber dann stellt sich mir natürlich die frage was ich falsch mache? Brauche ich Patches?

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

mfg
Rerax
 
  • #4
Hallo,
Benutzt du ein Crack ?
Oder die Original Version ?

Gruß Lennox
 
  • #5
Da es zu Windows 7 offiziel nicht kompatibel ist, kann es da einige Probleme geben.
Der Kompalibitätsmodus hilft hier wie immer weiter.
Einfach wenn du auf dem Desktop eine Verknüpfung zum' Spiel hast einen Rechtsklick, dann Dateipfad anzeigen, dann gelangst du ins Installationsverzeichnis von GTA.
Dann einfach auf die .exe, welche das Spiel startet wieder ein Rechtsklick, dann in die Registerkarte Kompalibitä wechseln und die verschiedenen mal ausprobieren. (Meistens geht's mit XP SP2)
Hoffe, ich konnte dir helfen :D
MrYannis
 
  • #6
Ist es aber denn ich habe es selbst und es Läuft zu 100% ohne Kompatibilitäts Probleme.

Gruß Lennox
 
  • #7
Bei mir ja auch, halt nur nicht offiziel:D
MrYannis
 
  • #8
Ja und die Inofiziele Version soll solche Probleme haben
Ich hatte die Nämlich auch mal :mrgreen: mittlerweile nich mehr


Gruß Lennox
 
Thema:

Leerzeichen statt Ersetzen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben