Leinwand riecht intensiv nach Plastik

  • #1
M

masta

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo!

Mein Leinwand stinkt sehr nach plastik.
Aber so intensiv das man nach einer Zeit Kopfweh bekommt.
Ich habe sie schon mal 2 Tage lang ausgelüftet, hat aber auch
nichts gebracht.

Ist jemanden bekannt ob es vielleicht irgendeinen Spray oder sonst
etwas gibt der so einen Plastik geruch unterbindet?

Bin für jeden Tip dankbar.

Lg, MAsta
 
  • #2
ich tendiere zu



febreeze


damit kreigst sogar axelsc..............nach dem radelfahrn.....mahlzeit ;D
 
  • #3
Du sprühst Dir nach dem Radfahren Febreeze unter die Achseln :eek: :p ;) ;D
 
  • #4
Bob schrieb:
Du sprühst Dir nach dem Radfahren Febreeze unter die Achseln :eek: :p ;) ;D
Ich würde es mit Duschen probieren ;) Habe gehört, das soll Wunder bewirken - mag aber auch ein Gerücht sein ;D
 
  • #5
*kreisch*

a065.gif
 
  • #6
Stell eine geöffnete Dose Verdünnung daneben, das übertüncht alle schlechten Gerüche! :D

So nun mal Spass bei Seite,was sagt den der Hersteller dazu,wenn du schon Kopfweh bekommst?
 
  • #7
Wenn möglich sofort zurück damit!
Ich hatte mal Auflagen für den Tisch, die stanken so stark, darum hängte ich sie auf den Balkon. Nach mehreren Monaten war es nicht besser und ich habe die Dinger weggeschmissen, der Gestank war noch immer so intensiv.


ToM
 
  • #8
Ich denke Du solltest Dich wirklich mal mit dem Hersteller in Verbindung setzen. (Und Kunststoffausdünstungen bekommt auch Febreeze mit Sicherheit nicht weg)
 
Thema:

Leinwand riecht intensiv nach Plastik

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben