Lesezeichen vom IE zum Firefox umsetzen?

  • #1
W

Wolf_R._Voigt

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,
Vor der Umsetzung meiner Festplatten hab ich mit IE gearbeitet. Die Bootplatte mit IE wurde als Datenplatte in den neuen Rechner übernommen, wo das BS neu aufgespielt wurde, allerdings mit Firefox.
Ich möchte jetzt die alten Lesezeichen des IE in den Firefox importieren, finde aber die Datei nicht.
Kann mir jemand helfen, z. B. wie die IE/Datei heißt und wie man die Daten importiert?

Vielen Dank im Voraus, Wolvo
 
  • #2
Der Ordner heisst Favoriten und liegt im Profi.
Konverter dafür gibt viele, ich nutze z.B. FavMan.
 
  • #3
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Favoriten
Da liegen die - und wenn Du den IE öffnest - gehe auf Datei/Importieren und exportieren - dann Export..........
die Datei ( htm meistens) parken auf zB Desktop und dann im FF importieren oder in *.html umbenennen und den FF-Profilordner reinkopieren und die dort vorhandene Datei bookmarks.html überschreiben/ersetzen
 
  • #4
Vielen Dank für die schnelle Hilfe - dann kann ich das gut umbauen.

MfG Wolvo
 
Thema:

Lesezeichen vom IE zum Firefox umsetzen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben