Lexmark Z12 unter Linux ?

  • #1
D

Degu2

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich weil mein Drucker unter Linux installieren was aber irgentwie nicht geht der Drucker steht wohl in der Hardware information kann ihn auswählen und dann sagt er ich müsse die Daten von lexmark downloaden damit das Setup bendet wird oder so ähnlich.
Ich habe nach ein Linux treiber gesucht aber nichts gefunden!
Was nun ?

MFG
Degu2
 
  • #3
was bedeutet das jetzt für mich ?
kann ich mein Drucker nicht mehr Benutzen.

MFG
Degu2
 
  • #4
Degu2 schrieb:
was bedeutet das jetzt für mich ?
kann ich mein Drucker nicht mehr Benutzen.

MFG
Degu2

Naja, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Das Druckmodell unter Linux ist nicht für sogenannte GDI Drucker ausgelegt. Im Idealfall sollte der Drucker Postscript verstehen können, was bei GDI Druckern magels fehlendem Prozessor nicht der Fall ist.

Ein paar Links dazu, vor allem der letze sollte für Dich interesant sein...





Gruß
Sven
 
  • #5
Vielen Dank er Druck wieder seine Seiten

Weiter so, bin so glücklich :D

MFG
Degu2
 
Thema:

Lexmark Z12 unter Linux ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben