LG DVD-Ram-Treiber für Win Server 2003

  • #1
T

Torte

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem DVD-RAM-Treiber für meinen GSA-4163B. Leider läuft der WinXP-Treiber unter Server 2003 nicht. Die Installation bricht mit der Meldung ab, daß das Betriebssystem nicht unterstützt wird.

Weiß jemand weiter? .......

Gruß
Torte
 
  • #2
Probier's mal direkt beim LG-Support, die hatten mir innerhalb weniger Stunden XP- und W2k-Treiber per Mail zugeschickt.
 
  • #3
Leider meldet sich der dt. Support nicht zurück. Beim spanischen Support habe ich es auch probiert. Die schreiben, daß man keinen Extra-Treiber benötigt, was aber bei DVD-RAM auf jeden Fall nicht stimmt.

Noch immer auf der Suche......

Gruß
Torte
 
  • #4
Hi,

bie XP benötigt man wirklich keinen Treiber. Zumindest hat es bei mir ohne Probleme geklappt. Vielleicht mal MS Update probieren.
 
  • #5
Entweder einen DVD-RAM-Treiber oder ein Programm wie InCD, ohne alles geht das einfache Beschreiben von DVD-RAM nicht.
 
  • #6
Torte schrieb:
Leider meldet sich der dt. Support nicht zurück. Beim spanischen Support habe ich es auch probiert. Die schreiben, daß man keinen Extra-Treiber benötigt, was aber bei DVD-RAM auf jeden Fall nicht stimmt.

Noch immer auf der Suche......

Gruß
Torte
extratreiber unter 2000 me und 98 erforderlich.
hab ich liegen.sende deine mail-addi an [email protected]ck ihn dir dann.
 
  • #7
Hast Du einen für Windows 2003 Server?
 
  • #8
Ich hab ebenfalls Windows 2003 Server probier doch mal das SP1 hat mir auch sehr geholfen

Gruß Zockrates
 
Thema:

LG DVD-Ram-Treiber für Win Server 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben