LG oder Plextor Brenner

  • #1
A

Andyy71

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Forum
Da ich von LG schlechte erfahrungen gemacht habe (GSA 4081A und 4082B) wollte ich mal fragen, wie die Chancensind mit dem GDR-8163B ein besseres Gerät zu erwerben. Wichtige Kriterien sind an erster Stelle das DVD Ram.
Auch steht Plextor mit dem PX-750A in der Favoritenliste. Nur soll dieser Brenner kein Eigenprodukt von Plextor sein...???

Gruß Andyy


*** verschoben aus Hardware ***
 
  • #3
Hi

Aber wenn du die Features mit dem PX760 vergleichst weißte welcher von Plextor kommt und welcher nicht :)
Richtige Plex Brenner können kein DVD RAM.

Gruß, Michael
 
  • #4
Naja ganz stimmt dass nicht. Die haben schon ihre Finger im Spiel. Bzgl Plextor ohne Ram haste natürlich recht ;)
 
  • #5
Hab's irgendwo gelesen, es wird vermutet, dass es sich um einen BenQ handelt.

Aber so tragisch ist das aber nun ja auch wieder nicht.
Plex-Garantie/-Service gibt's trotzdem und die Firmware auch.
 
  • #6
Hallo Leutz
Ich habe nicht vor, wie beim LG alle 2 Wochen das Gerät einschicken...

Andyy
 
  • #7
Das kann Dir keiner garantieren ;D

Den einzigen Brenner den ich bisher einschicken musste war ein Plextor-708.

Deshalb finde ich Plextor aber weder schlecht, noch würde ich Plextor nicht empfehlen.

Defekte Geräte hat JEDER Hersteller!

Du hast mit 2 LG schlechte Erfahrungen, ich hab mit rund 30 sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ausserdem kann der NEC 4550 auch DVD-RAM, aber das hab ich Dir ja schon im anderen Thread geschrieben ;)
 
Thema:

LG oder Plextor Brenner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben