Lilo löschen

  • #1
B

bony

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.02.2002
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie kann ich den Lilo aus dem MBR meiner C:-Festplatte löschen? Ich will Linux von meinem zu langsamen Rechner löschen.

Gruß, Christoph
 
  • #2
Hi,

im Dos Modus oder Eingabeaufforderung fdisk /mbr eintippen, fertig
 
  • #3
Hallo,

danke, hat geklappt :D.

Gruß, Christoph
 
  • #4
Em hallo ich bin neu hier und hätt ma ne ganz ganz ganz wichtiege frage ich hab windows 7 home premium und hab nua ein admin konto und ein gast konto und em ja hab mein paswort vergessen und brauche das aba..........em ja ich hab es auch schon mit dem booten probiert es geht einfach net ich hab es mit cmd probiert aba da zeigt es nua an mit systemfehler 5 und das der zugriff verweigert wurde...........so em ja ich hab alles ausprobiert und brauche dringend hilfe...........

danke im vorauss
 
  • #6
em ja ok das hat mia jetz net so weiter geholfen, aba trotzdem vielen dank.....ich hab im inet schon so auf ganz vielen seiten geschaut.....entweder ging es dann mit cmd oder mit dem booten....aba bei mia geht ja garnets..........ich hab ma gehört das der pc das passwort abspeichert halt nua als verschlüsselung.....würd gern wissen wo an die verschlüsselung findet wenn es die gibt.und ob man die irgendwie übersetzen oder auflösen kann

danke im vorauss............ :)
 
  • #7
Das ist nun aber seltsam den mit dem obigen Programm müßte es gehen ( bei mir jedenfalls) aber gut Frage was für eine Win7 Version hast du die 32bit oder die 64bit?


Gruß Rossy
 
  • #8
aso ja em ich hab 64 bit version.........ich hab es jetz sogar noch vom gastkonto aus mit systemwiederherstellung probiert........ich brauche unbedingt das passwort wieder..............

danke und gruß, Thomas
 
  • #9
Die aktuelle Ausgabe der PC-Welt enthält eine DVD, die u.a. die von dir gewünschte Funktion liefern soll.

Ich empfehle dir den Kauf des Heftes mit DVD. Da sind noch mehr schöne Sachen drauf.
 
  • #10
Ja,das ist richtig,dass Windows das Passwort verschlüsselt speichert (in einem Hash-Wert)
Du kannst das ganz einfach mit OphCrack herausfinden.
Einfach mal googlen und au eine CD brennen (gibt's auch bei chip)
Hab das auch ausprobiert und das geht.
Also du musst von der CD starten und dann Graphic-Mode auswählen,dann geht eigtl alles von alleine.
Hoffe ich konnte helfen
MrYannis
 
  • #11
ja cool....em ja werds ma ausprobieren weil mir das programm jetz schon mehrere empfohlen haben......danke danke danke.........sag dann bescheid ob's gefunzt hat :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
  • #12
Naja,das mit der Rückmeldung wird wohl nichts mehr...
MrYannis
 
  • #13
Dann setze ich es mal auf KEINE RÜCKMELDUNG
 
  • #14
Würde das Thema nicht eher nach "System" gehören?
MrYannis
 
  • #15
Nein, ich finde es passt hier am besten, da es hier um die SICHERHEIT geht?
 
  • #16
OK,so kann man´s auch sehen :D
Dann lassen wir´s hier.
MrYannis
 
  • #17
Danke für deine Rückmeldung .. ^^
 
Thema:

Lilo löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.861
Beiträge
708.068
Mitglieder
51.506
Neuestes Mitglied
fransco
Oben