Linkvorschlag abschalten

  • #1
F

fischer2

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo und herzliche Grüße

Ich habe Versucht gemäß Anleitung den Linkvorschlag des Internetexplorers, nach einem Beitrages in diesem Forum, in der Registry abzuschalten. Leider h :'( :'( :'(at das nicht gelappt. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich. Ich arbeite mit XP. Vielen Dank.

Gruß

fischer

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Wie ist denn dein Problem?
Was für ein Thema war das hier im Forum? (Link?)

Vielleicht fällt mir ja etwas ein, wenn du nähere Angaben machst... ???
 
  • #3
fischer schrieb:
Ich habe Versucht gemäß Anleitung den Linkvorschlag des Internetexplorers, nach einem Beitrages in diesem Forum, in der Registry abzuschalten. Leider h :'( :'( :'(at das nicht gelappt.

Meinst Du die Autovervollständigung in der Adresszeile? Falls ja, schau mal in den Internetoptionen unter Erweitert und dort im Abschnitt Browsing nach. Du findest dort eine Option Verwenden von AutoVervollständigen.

Wenn's das nicht ist, was Du meinst, wär's ganz gut, Du würdest Dich deutlicher ausdrücken.

Bye,
Freudi
 
  • #5
Hallo,

den Linkvorschlag habe ich in der Registry abgeschaltet gemäß einem Vorschlag s.u. um es dauerhaft zu machen.

fischer

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ AutoComplete

erstellen Sie einen neuen Eintrag mit den Namen AutoSuggest als Datentyp REG_SZ und setzen den Wert auf NO. Der Standardeintrag ist YeS (wenn der Eintrag nicht vorhanden ist).


Thread zum bestehenden Thema zusammengefügt
 
  • #7
PCDpan_fee schrieb:
hier der Link zum Tipparchiv, was @fischer meint:

Na denn wäre es doch die genannte Option in den Internetoptionen unter Erweitert. Dieses AutoVervollständigen hat geschickterweise wenig bis nichts mit dem in den Internetoptionen unter Inhalte zu tun - obwohl es dort ebenfalls eine Option gibt, welches das Autovervollständigen von Webadressen(!) regeln soll.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Linkvorschlag abschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben