linux und spiele

  • #1
D

diabolix

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
seas

kann man unter linux spiele spielen ??
wenn jawelche
 
  • #3
Hi!

Ja / Nein

Es gibt Spiele für Linux auch gute - sind aber nicht sehr viele. Dann gibt es noch WineX mit dem man Windows Spiele ausführen kann. Am besten geht da man auf klickt am Rand auf GAMES und gibt in der suchleiste oben sein Windows Spiel ein und klickt auf Search.

Allerdings - und das ist zu empfehlen - man sollte eine 3D Karte haben wo unter Linux die 3D beschleunigung funktioniert. Meine Empfehlung: Eine Grafikkarte von NVIDIA.

Gruss
Christian
 
  • #4
thx =))
 
Thema:

linux und spiele

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben