Live-Inhalte in Windows-Suche ausblenden.

  • #1
Z

Zwerg

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo. auf dem angehängten Screenshot sieht man das was kommt, wenn man bei Windows auf die Lupe unten klickt. Ein Teil von dem was kommt sind so Inhalte die von Windows scheinbar als für mich spannend erachtet werden, also das was auf der rechten Seite zu sehen ist. Ich habe die jetzt mal aufgrund eines mangelnden besseren Namens "Live-Inhalte" genannt.

Ich möchte das aber nicht sehen, es lenkt mich jedes mal ab und dann lese ich da immer ewig irgenwas und muss mich dann losreißen. Wie schaffe ich es, dass das nicht mehr angezeigt wird?

Mit den besten Grüßen
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    464 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Live-Inhalte in Windows-Suche ausblenden.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.867
Beiträge
708.102
Mitglieder
51.511
Neuestes Mitglied
Lukers92
Oben