Logitech Harmony 885

  • #1
M

mwinte3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2001
Beiträge
506
Reaktionspunkte
0
Ort
HESSEN
da weihnachten näher rückt, die fragen nach geschenken nicht weniger werden, geldwünsche nicht akzeptiert werden und ich mir eigentlich alles was ich so brauche mir bereits gekauft habe wünsche ich mir von der familie nun diese Universalfernbedienung.



kann denn schon irgendwer was darüber berichten ? haben wir jemanden hier der im besitz dieser ist ? ein paar infos zu praktischen handhabung würden mir hier schon helfen
 
  • #2
Moin,

ich habe ein Vorgängermodell - die 655. Siehe hier:

Die Konfiguration via Internet war beim ersten Mal natürlich ungewohnt. Aber wenn man sich mit dem Grundprinzip erstmal angefreundet hat, geht es recht easy. Mittlerweile möchte ich das Teil nicht mehr missen. Die Geräteerkennung funzt bestens und die individuelle Programmierung von Uralt-Geräten klappt auch gut.

Grosser Vorteil ist auch, dass mehrere Geräte gleichzeitig mit einem Tastendruck angesprochen werden. Wenn ich z.B. ein Video sehen will, müssen Videorecorder, Fernseher und Surround Anlage eingeschaltet werden. Früher hantierte ich mit 3 Fernbedienungen. Heute drücke ich nur den Knopf Video wiedergeben. Ich kann (zumindest mein Modell) weiterempfehlen und gehe davon aus, dass die Nachfolger ebenso gut bzw. noch besser sind.

Wie ich sehe, wird die 885 mit Akkus betrieben. Das ist besser als bei meiner, die noch rein mit Batterien betrieben wird.

Grüsse, Trispac
 
  • #3
na das klingt doch schonmal gut. habe es auch satt das hier ständig 4 fernbedienungen rumflegen. dazu kommt das meine fb vom pioneer.receiver auch einen schlag hat. austausch der fb kostet lt. pioneer support geschmeidige 59 euro !!! da kann ich mir auch gleich die zu weihnachten wünschen... die tests die ich bisher im inet gefunden habe deuten ja auch darauf hin das es sich lohnt diese universalfernbedienung anzuschaffen. jedenfalls danke für deine infos :D
 
  • #4
Wenn Du eh' 59 Euro ausgeben musst, lohnt sich die Anschaffung auf jeden Fall. Was ich bisher an Universalfernbedienungen gesehen habe, sind die Harmony's (wurde übrigens von Logitech aufgekauft) am besten. Aber schau nochmal nach, ob Du unbedingt das teuerste Modell brauchst. ;)
 
Thema:

Logitech Harmony 885

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben