Logitech z5500 Produktnummer

  • #1
F

fruchtfleisch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hi alle,

ich möchte mir ein 5.1 Soundsystem zulegen, undzwar dass Logitech z5500.
Jetzt habe ich in mehreren Reviews gelesen, dass es von diesem Gerät eine
alte Version, die wo die Kabel noch fest in die Boxen integriert sind, und eine neue, wo die Kabel abnehmbar sind, gibt. Da ich das Produkt über einen Händler kaufe, frage ich mich nun, ob es da unterschiedliche Produktnummern für die beiden Versionen gibt? Ich möchte nämlich nicht unbedingt die alte Version untergejubelt bekommen. Kennt sich jemand damit aus?

Danke schonmal!

greetz

Fruchtfleisch
 
  • #2
Händler anrufen und fragen?
 
  • #3
Hi,

der Händler bekommt das Produkt von einem anderen Händler, und kann
darüber keine Auskunft geben! Googlen bringt auch nichts, da es für jedes Land eine eigene Produktnummer gibt!

greetz

fruchtfleisch
 
  • #4
Hi

Dann vereinbar mit dem Händler eine Rücknahmegarantie, oder du bestellst es online.

Gruß, Michael
 
  • #5
Hi,

natürlich habe ich so oder so Rückgaberecht, aber das Ding ist nicht unbedingt
leicht, allein der Subwoofer wiegt 17 kilo, und ich hab ehrlich gesagt keine Lust das Ding durch die Gegend tragen zu müssen, besonders weil ich kein Auto habe.
Und der zweite Händler ist ein Grosshändler, und so wie mir mein Händler gesagt hat, wird sich da keiner bereit erklären, den Karton aufzumachen, um zu sehen, ob die Kabel dran sind oder nicht!

greetz

fruchtfleisch

Bitte keine Antworten mehr über sonstige Möglichkeiten, derer bin ich mir bewust! Vielleicht hat ja jemand von euch die Version mit ohne Kabel dran,
dann wär es nett, wenn derjenige hier sein Produktnummer postet!
 
Thema:

Logitech z5500 Produktnummer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben