Lokaler Ordnerpfad im Verlauf löschen

  • #1
J

Jorgo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2001
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

nun hab ich schon alles versucht, aber jedesmal wenn ich im Win-Explorer Ordner bearbeite, werde die nachher im Verlauf des Internet-Explorer mit dem Verlauf der besuchten Webseiten angezeigt! Kann man das auch abstellen, so das nur die besuchte Webseite angezeigt werden?

Vielen Dank!
Gruß Jorgo
 
  • #2
Hi, ich versteh nicht so ganz, was Du meinst............kannst Du das bitte mal genauer schildern?
 
  • #3
Danke für die schnelle Hilfestellung.

Ja im Verlauf des IE werden ja die besuchte Seiten angezeigt. Und dazwischen stehen bei immer wieder Pfadangaben von Ordnern die ich geöffnet habe. Also zB. c:\eigene Dateien\bilder
 
  • #4
Welche Version IE nutzt Du? Und wie sind Deine Einstellungen in den Internetoptionen - und wie die für den Explorerverlauf?

Welches BS benutzt Du?
 
  • #5
Alle Einstellungen sind in meinem IE 7 auf Standard! Also wie bei der Originalinstallation. Keine Extra-Tools, nix. Als BS verwende ich Vistra 32
 
  • #6
Standardeinstellungen sind hier wohl nicht optimal - ich kann allerdings leider momentan nix sagen zu Vista - hab es gerade nicht laufen...........aber ein wenig Geduld - es wird schon noch jemand Antworten haben..........
 
  • #8
Im Internet-Explorer Menü »Extras -Internetoptionen - Allgemein - unter Browserverlauf - Button Löschen...«

pan_fee
 
  • #9
Das ist klar! Aber damit löschen wir den gesamten Verlauf! Ich möchte das zukünftig der Ordnerverlauf nicht mehr angezeigt wird
 
  • #11
OK, danke dir für deine Hilfe...

Gruß Jorgo
 
  • #12
Hab die Lösung gefunden:

In den Ordneroptionen unter Ansicht das Häkchen bei Ansichteinstellungen für jeden Ordner speichern wegklicken.

LG
 
  • #13
hey, danke für die Info
 
Thema:

Lokaler Ordnerpfad im Verlauf löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben