Lüftersteuerung

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer Lüftersteuerung für meine 3 Frontlüfter. Es kann auch eine Tempanzeige mit dabei sein, ist aber kein muß.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Danke
Gruß
simplythebest
PS: wie immer, preiswert und gut :)
 
  • #3
  • #4
Hi,
also die 5,25-Schächte sind die, wo ein CD- oder DVD-Laufwerk rein kommt, die 3,5-Schächte sich die für Floppys oder auch Zip -- halt die kleinen.

Abaddon

P.S.
Soll es nur eine Lüftersteuerung sein oder soll/kann auch Front Audio Front-USB etc. dabei sein?
 
  • #5
Abaddon4tk schrieb:
Hi,
also die 5,25-Schächte sind die, wo ein CD- oder DVD-Laufwerk rein kommt, die 3,5-Schächte sich die für Floppys oder auch Zip -- halt die kleinen.

Abaddon

P.S.
Soll es nur eine Lüftersteuerung sein oder soll/kann auch Front Audio Front-USB etc. dabei sein?

Hi
Danke für deine Hilfe. :)
So wie ich das sehe, ist es ein 5,25 Einschub. Es ist ein freier Platz zwischen meinen 2 Laufwerken.(siehe Sig. Maschine)
Die Lüftersteuerung soll mal zuerst für 3-4 Lüfter sein. Wenn dann noch andere Funktionen dabei sind, muß ich mir das ansehen, ob das sinnvoll ist. Eine Temperaturanzeige wäre nicht schlecht.
Gruß
simplythebest
 
  • #7

Ein Superteil!!
Damit kann man 6 Lüfter steuern (leider nur alle gleichzeitig) 3 Temperaturanzeigen, Front USB; Audio und FireWire
Blaues LCD etc. ein wirklich tolles teil, ich bin damit hoch zufrieden!



Abaddon
 
  • #8
Hi
Danke für eure Vorschläge.
Ich habe mir jetzt das teil von TermalTake HardCano 9 bestellt. 4 Lüfterregler und Tempanzeige.

Gruß
simplythebest
 
Thema:

Lüftersteuerung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben