MacOS: Programm für Fensterverwaltung - Halbieren,vierteln [gesucht]

  • #1
D

DerMarco

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2014
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Gibt es für MacOS ein Programm, mit dem ich die Fenster auf dem Bildschirm an die Bildschirmgröße anpassen kann oder so? Also wie bei Win7 Halbieren z.B... Habe bisher nur Maximieren geschafft und selbst das funktioniert nicht richtig.
 
  • #2
Wieder einmal konnte ich es selbst lösen. Hat aber gedauert. Meine Recherche: Es gibt nur eine Software für MacOS, die das kann. Das Programm nachdem ich lange gesucht habe, heißt SizeUp. >>

Habe den Tipp durch die Macworld bekommen.
 
  • #3
@DerMarco

Dieses Forum ist Windows, nicht für MAC-Freaks.

Also lasse Deine Versteckte Werbung.
 
Thema:

MacOS: Programm für Fensterverwaltung - Halbieren,vierteln [gesucht]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben