mainboard mit 2 ide

  • #1
Q

Quatschkopf

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi Ich suche jetzt schon seit löngerem eine mainboard das 2 ide, 2PCI Express, SATA, anschlüsse hat. DDR2 wäre natürlich auch nicht schlecht am besten mit AM2 sockel vllt kann mir ja jemand von euch helfen schionaml im vorraus danke

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
Moin,

ich hoffe, das soll nicht ernst gemeint sein, Oder?

Wenn du ein Board findest was 2xPCI-E, SATA2, 2x IDE, (DDR 2 haben fast alle) hat, sag uns bescheid.

Lösung dazu, ein IDE Controller einbauen, um auf 4 Anschlüsse zu kommen.

Viel Spaß weiterhin beim suchen
 
  • #3
es gibt einen adapter für ide-platten, um die an nem sata anschluss zu betreiben. ist vor einigen tagen im forum angesprochen worden, ich finds aber jetzt nicht.

kuck bei alternate nach zubehör > adapter > sata - ide


kostet 14.-€
 
  • #4
Denke auch, dass Du da vergeblich suchen wirst. Ein IDE-Anschluss ist in der Regel vorhanden, aber mehr nicht. Da musst Du auf Adapter zurückgreifen, wie es W.E. schon geschrieben hat.
 
  • #5
  • #7
ich habe schon eins gefunden nämlich das asus A8R-MVP aber das bekommt man nur in ein paar onlineshops
 
Thema:

mainboard mit 2 ide

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben