Mein größter Wunsch für 2004

  • #1
S

Surfer41

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Möchte gern WinME noch eine Weile behalten, weiss aber auch, dass es bei einer evt. Neuinstallation die Windows-Updates nicht mehr gibt.
Für alle die, welche nicht so tief in der Sache stecken, wäre eine CD mit allen unbeding notwendigen Updates nötig. Microsoft traue ich das einfach nicht zu.
Hier könnte sich jemand einen Oscar verdienen. ;D ;D ;D
 
  • #3
Du lieber Himmel, das sind ja trotz Vorsortierens etwa 100MB für mein mickriges Modem :-\
 
  • #4
Jo - schrecklich - aber wenn man sich das sichern kann für die Zukunft........vielleicht bei jemandem machen, der DSL-Flat hat? Und dann auf CD.......
 
  • #5
Ich werd das mal in Angriff nehmen - wozu hab ich denn ne Flatrate ?!?

Wer Interesse hat, möge sich bei mir melden, e-Mail Adresse steht in meinem Profil - ich verschicke das ganze dann auf CD gegen Erstattung meiner Unkosten.

Cheers,
Joshua
 
  • #6
@ Joshua: Habe versucht zu mailen. Ist mit Fehlermeldung unbekannte Adresse zurückgekommen.
Ich versuche es trotzdem noch mal.
 
  • #7
Sorry, habs gestern nimmer geschafft: Download läuft ;-)

Cheers,
Joshua


EDIT:
Davon abgesehen ist der Link zur QChain.exe im referenzierten Artikel falsch - der Link führt zur Download-Seite der QfeCheck.exe, also einem Tool zur Überprüfung der installierten Updates.
[red]Da war PCDCharly aber wirklich fix ;-)[/red]

Die echte QChain.exe gibt es hier:
 
Thema:

Mein größter Wunsch für 2004

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben