mein update geht nicht mehr????why

  • #1
T

Tompac

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
sehr blöd....also....
wenn ich nen update machen will über systemsteuerung...und dann auf update...er öffnet dann auch den internet explorer und verbindet sich.
dann fragt er ob ich empfohlen oder nicht...danach (egal was ich auswählen) sucht er und sucht er bis er irgendwann abricht.

hat da jemand ne antwort drauf????

verschoben von Windows XP
 
  • #2
ich nehme mal an du meinst microsoft windows update.

hast du eine firewall?
 
  • #3
ja ms updates
ja zur firewall hat sich aber nix geändert....seit dem letzten mal wo es noch ging
 
  • #4
Probiers einfach mal ohne Firewall und teil das Ergebnis hier mit.
 
  • #5
Hast Du event. den KB885894 (Windows XP SP2: Windows Installer Update) von Hand installiert. Es könnte an diesem Update liegen, hatte ein änliches Problem, denn der automatische Update funktionierte nicht mehr und auch sonst spinnte XP total. Ich konnte nicht einmal mehr unter Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste öffnen. Habe eine Systemwiederherstllung gemacht und danach funktionierte alles wieder einwandfrei.
 
Thema:

mein update geht nicht mehr????why

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben