Meinung zu einem Netzteil

  • #1
W

wotan14_88

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Netzteil an meinem Hauptrechner den Geist aufgegeben hat. Nun habe ich mir ein neues bestellt doch leider Heute Morgen per Mail erfahren das es Lieferverzögerungen gibt und das ich erst in ca.2-3 Wochen mit der Lieferung rechnen kann. Da ich meinen rechner aber beruflich benötige gucke ich mich noch bei ebay um. Habe dort jetzt auch eins gefunden welches ich direkt abholen könnte ( nach gewonnener Auktion versteht sich ) und wollte mich mal erkundigen ob das für den übergang ok ist und was man da so ausgeben soll hier mal der Link danke schon mal


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...amp;rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
 
  • #2
Servus

Für den Übergang reicht es aus, aber_nach der Ankunft des neuen würde ich das neue einbauen.

Chiao ;)
 
  • #4
Meine Güte, machst du das kompliziert... :eek:
Geh doch einfach ins nächste PC-Geschäft und kauf dir dort eins. Geht doch am schnellsten so, ne? ??? Oder vielleicht hat auch der Media Markt welche...

Und für dein System sind 550W auch mehr als genug! 400W reicht locker.
 
  • #5
was hast Du denn bestellt, dass die Lieferung 3 Wochen dauert?
 
Thema:

Meinung zu einem Netzteil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben