"Meldung von Website" Pop Up Fenster geht von alleine auf

  • #1
B

Bosson

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Hab hier gerade ein echt nerviges Problem. In etwa alle 2-3 Minuten öffnen sich bei mir kleine Fenster (die laut Taskmanager weder IE noch Mozilla zuzuordnen sind) in denen dann steht : "Meldung von Website" und darin dann irgendwelche Gewinnbenachrichtung wie "Sie haben ein Iphone4" gewonnen. Scheint mir auf den ersten Blick ad ware oder ein Trojaner zu sein, aber weder Avira, noch adaware und spybot konnten das Problem beheben. Möglicherweise könnte sich das Problem durch "Babylon" eingeschlichen haben, das sich seltsamerweise von selbst installiert hat und von dem nach Deinstallation dennoch Rückstände von Spybot erkannt wurden, die nicht behoben werden konnten.
Achja und jetzt kommt noch "Webbrowser" Halt! Seite wirklich verlassen? ...und man kann/muss auf OK klicken in den Fenstern.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?
mfG; Nick!
 
  • #2
Hallo,
Ich würde mal Hijackthis über dein Computer Laufen lassen.
Um zu gucken ob wirklich was auf deinem Computer ist.
Poste dann hier die Logfiles.
Es gibt beim FireFox ein schönes Plugin da wirst du von Werbung befreit :mrgreen:
Ich finde es sehr Nützlich nie wieder Werbung ebenfalls verhindert das Programm das sich Werbefenster öffnen.


Gruß Lennox
 
Thema:

"Meldung von Website" Pop Up Fenster geht von alleine auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben