Meldung Zonealarm

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Hat mal jemand so eine Meldung bekommen.
Was mich stutzig macht, ist bei der Installation die Aufforderung, die vorhandene Version zu deinstallieren.
gruss clasaf
 
  • #2
Schmeiss ZA doch bitte raus - hast Du keinen Router? Und WindowsFirewall eingeschaltet?
 
  • #3
ZoneAlarm will einfach nur ein neues Update, weil deine Version zu alt ist.
Da ist es gut möglich, dass die alte Version vorher deinstalliert werden muss.

pan_fee
 
  • #4
PCDpan_fee schrieb:
ZoneAlarm will einfach nur ein neues Update, weil deine Version zu alt ist.
Da ist es gut möglich, dass die alte Version vorher deinstalliert werden muss.

pan_fee
Nun gut, da bin ich beruhigt und werde die neue Version aufspielen.

@ eos
Ich habe mir Zonealarm installiert, weil ich da kontrollieren kann, welche Prgramme ins Netz gehen wollen und kann das auch sperren. Wo ich ZA das erste mal habe laufen lassen, bin ich bald vom Hocker gefallen, was da alles ins Internet geht. Was nicht nötig ist, wird geblockt.

gruss clasaf
 
  • #5
Ich weiss - und meine Fritzbox-Software macht das ebenso - aber mich nervt es :-\
 
Thema:

Meldung Zonealarm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben