Menueleiste vom IE 7 entfernen

  • #1
V

Vogel

Guest
Die hier meine ich

1198273105.JPG


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
kannst du mir mal sagen, wie du deinen browser ohne die wichtigste symbolleiste überhaupt bedienen willst?
 
  • #3
W.E. schrieb:
kannst du mir mal sagen, wie du deinen browser ohne die wichtigste symbolleiste überhaupt bedienen willst?

Wieso? Die Adressleiste und das Suchfeld bleiben doch bestehen?! Safari konnte man auch ohne Tab-Leiste bedienen und den ganzen Schmarrn.

Desweiteren kann man die Taste alt druecken und erhaellt alle wichtigen Funktionalitaeten!
 
  • #4
Die Symbolleiste bekommt man nicht ganz weg. Du könntest aber mit F11 in den den Vollbildmodus wechseln. Der ausgeblendete Teil kommt kommt dann wieder, wenn man mit der Maus nach oben fährt.
 
  • #5
Oje, das ist aber mal doof! :mad:
 
Thema:

Menueleiste vom IE 7 entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben