mit F8 öffnet Sniping Tool

  • #1
G

gumpili

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.09.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich habe ein Programm bei dem ich zum aktuallisieren oder öffnen von etwas immer die Taste F8 drücken muss.
Das ist normal auch kein Problem.
Aber an einem Rechner habe ich das Problem dass bei F8 das Sniping Tool aufgeht.
ich habe schon über die Regestry versucht es zu deaktivieren, zu deinstallieren....hilft alles nichts. (deinstallieren ging nicht war nicht in der App Liste)
Bei erleichterte Bedienung habe ich schon geschaut ob etwas eingestellt ist.
Temp Ordner alle gelöscht

Hat jemand eine Idee ?

Viele Grüße
Andrea
 
  • #2
Bin nicht ganz sicher ob die Anwendung von Microsoft auch bei Windows 10 funktioniert ?

 
Thema:

mit F8 öffnet Sniping Tool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.867
Beiträge
708.102
Mitglieder
51.511
Neuestes Mitglied
Lukers92
Oben