Modem Treiber suche

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Kann mir jemand bitte weiter helfen auf der Suche des Treibers für folgende Hardware.

Medion TV-Tuner 7134 V.9 DSP Data/Fax Modem

Danke sehr ! =)
 
  • #2
Bei Medion selber gibts den Treiber nicht?
 
  • #3
Hi !
@ PCD Flocke
Bei Medion selber gibts den Treiber nicht?
die gibbet ! Man muß nur bei der Volltextsuche die 7134 eingeben alles andere wird dann geliefert.
Gruß Uwe
 
  • #4
kool danke yowwww =)
aber eins wäre da noch gibt es eine software, dass ein beliebiges in diesem fall die tv karte der karte erkennt und somit tv programme empfangen kann managen usw.

danke
 
  • #5
Das Deutsch ist mir etwas zu holperig - könnte es nicht eine deutlich und klar formulierte Frage sein?
 
  • #6
So eine Software müsste doch mitgeliefert sein?
 
  • #7
danke sehr (das mit der software hat sich auch erledigt)aber ich habe noch eine frage nun suche ich den treiber für dieses modem:

HAM PCI 56K 0682

Danke sehr nochmals
 
  • #9
Hallo!

Habe das selbe problem !

Wie hast du es gelöst ?


Welche Software hast du benutzt?

Woher hast du die Software?

schreibt bitte an [red]Mailadresse aus Spamschutz gelöscht[/red]

Gruß und Dank

Stefan
 
  • #10
Steht hier doch alles ::)
 
  • #11
Hi,

ich grabe mal den alten Thread wieder aus.

Ich habe hier einen kunden pc, mit der besagten Medion kombi karte. D.h. TV Tuner und Modem.

Leider finde ich keinen Modemtreiber. Hab da jetzt schon echt viel Zeit reingehängt.

Kann mir wer helfen?

Gruß Chris
 
Thema:

Modem Treiber suche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben