MS Internet Explorer 7

  • #1
T

Tente

Guest
Hallo,

ich habe heute versucht den Internet Explorer 7 zu installieren, aber die Installation wurde nicht abgeschlossen. Er durchläuft alle Vorgänge der Installation einschließlich Abschluss der Installation, dann kommt die Meldung:

Die Internet-Explorer-Installation wurde nicht abgeschlossen

Sie müssen das Computer System neustarten, um alle Änderungen, die vom Setup
durchgeführt wurden, zu entfernen.

Klicken Sie nach dem Neustart auf dem Desktop auf Internet-Explorer-Problembehebung,
um weitere Informationen zu erhalten



[Später neu starten] [Jetzt neu starten (empfohlen)]



Die Internet-Explorer-Problembehebung konnte mir hier nicht weiter helfen und ich bin weiterhin ratlos, wieso die Installation des Internet Explorers nicht abgeschlossen wird. Auch der System-Neustart hilft nicht, ich habe es mehrmals versucht und dannach neu installiert. Ein weiteres Problem ist, dass scheinbar auch andere Updates von Windows (Sicherheits-Updates) nicht akzeptiert werden. Sobald ein automatischer Download abgeschlossen ist, installiere ich das Update. Allerdings ist es bei mir jetzt schon mehr als einmal vorgekommen, dass ich ein Update installiert habe, das kleine Symbol in der Taskleiste verschwunden ist, jedoch nach kurzer Zeit, nach etwa 30 Sekunden, das gleiche Symbol erneut in der Leiste auftaucht und wieder eine Installation verlangt, so als wenn es noch nicht installiert worden wäre.
Wenn irgendjemand diese Probleme kennt und möglicherweise die Lösung auf diese Problem hat, bitte ich diesen um Rat.

Ich hoffe auf Eure Hilfe.

Mit lieben Grüßen,

Tente
 
  • #2
Thema:

MS Internet Explorer 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben