MS Update

  • #1
B

Butzemann37

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Ort
Altenburg
Hallo Männers,

seit einigen Tagen nun schon bekomme ich stets das gleiche wichtige Update immer und immer wieder angeboten.
kumulatives Sicherheitspatch für Outlook Express 6 Service Pack 1 (KB 837009)

Hab das Ding schon 3 mal installiert !

Was soll das und wie geht das abzustellen bitte ? :-\

MfG, Butze

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
Hol dir SP2 und das Problem ist gefixt ;)
 
  • #3
Toll, aber warum bietet er mir das nicht an ?
 
  • #4
WIN98 hat kein SP2.0 !! Oder habe ich das falsch verstanden.

mfg. Walter

:eek:
 
  • #5
Dachte ich`s doch !! :mad:

Und wie werd ich das lästige Anbieten von schon mehrfach installierten Patches los ? :-\
 
  • #6
Wie hast du dir das Patch den geholt?
 
  • #7
Gute Frage das Problem hatte ich früher einmal mit dem WIN2k und nach einer Neuinstallation haben alle Update normal funktioniert. Hast Du das WIN98 SE ?
Es gibt noch die Möglichkeit zu probieren diese Update wenn es möglich ist wieder zu deinstallieren und noch einmal probieren.

mfg. Walter

:eek:
 
  • #8
Jo ich hab das 98 SE.

Und wie funzt das mit dem wieder deinstallieren des Patchs ?

Butze
 
  • #9
Schau mal unter Software in der Systemsteuerung nach
 
  • #10
Hab das Q...und nochetwas gelöscht und hab reboot getan.

Dann MS Update aufgerufen und den Sicherheitspatch nochmal gesaugt und installiert.
Mal sehn wie lange mich der Server von MS in Ruhe lässt ::)

Trotzdem Danke für die Tips ;)
 
Thema:

MS Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben