MS-updates verteilen

  • #1
M

Melle86

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Weinbergen
Erstmal Hi an alle,
also ich bin neu hier, bin mir auch nicht sicher ob meine Frage hier reinpasst, aber: Kann mir jemand helfen, wie ich Windows Updates offline speichern und auf alle Clients verteilen kann??? Server: Win 2000 Server alles andere 2000 Pro Clients. Dazu muß ich sagen, ich bin Azubi als IT - Kaufmann und wollte jetzt eine einfachere Möglichkeit finden als es an jedem Rechner separat zu machen. Danke im Voraus
 
  • #4
PCDCharly schrieb:


Wenn du dich noch ein bisschen geduldest, kommt noch ein Artikel, der das Thema ein bisschen näher beleuchtet. :)

Gruß
Charly


An dem Artikel hätte ich auch Interesse.

Aber um zurück zur Frage zu kommen:

Man kann sich die verschiedenen Patche auch im herunterladen und dann per Softwareverteilung (z.B. mit Win2K-Server) an die Clients schicken, wenn ich das recht in Erinnerung habe...
 
  • #5
 
Thema:

MS-updates verteilen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben