Nach Update kein HDMI fürs Display mehr

  • #1
G

Gebby

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2023
Beiträge
41
Reaktionspunkte
8
Hat das jemand nach dem Februarupdate auch? Heute beim updaten, runter und wieder hochfahren gings noch. Jetzt war der Rechner mehrere Stunden komplett aus. Hochfahren, kein Bild mehr, somit auch kein Ton. Monitor wird nicht erkannt. Zum Glück geht DVI noch. Warum mischt sich Microsoft in die Treiber der Hersteller ein und verwendet seinen Mist?
Jetzt muss ich erst mal sehen, wie ich das wieder hinbekomme. Hat jemand einen Tipp? Habe unter Windows 10 noch nie einen Grafiktreiber für Intel installieren müssen.
 
  • #2
Jede Grafikkarte benötigt den passenden Treiber - das war schon immer so.
 
  • #3
Sehr witzig :(
 
Thema:

Nach Update kein HDMI fürs Display mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.867
Beiträge
708.102
Mitglieder
51.511
Neuestes Mitglied
Lukers92
Oben