Netzlaufwerk Probleme

  • #1
C

Comstar

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe von einem 2000er Server ein Netzlaufwerk auf dem Client ( Windows 2000) eingerichtet.
Das funktioniert auch alles, nur wenn ich das Netzlaufwerk durchsuchen will, meldet er mir dauernd das er keine Verbindung hat. Ich muss dies dauernd bestätigen.
Das nervt wenn ich mehrere Dateien suchen will, kennt jemand vielleicht das Problem?
Beim Netzlaufwerk zeigt er mir keine Fehler, also das er Disconnectet ist.

Danke schon mal im vorraus.

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
Ich habe nun die Einstellungen wegen dem Autodisconnect eingestellt, habe aber immer noch das Problem.

Gibt es denn keine Lösung?
 
  • #3
Hallo,


funktioniert die Freigabe den prinzipiell nicht oder nur manchmal ?
Eventuell hast Du ja auch ein Rechteproblem ?!

Gruß
Sven
 
  • #4
Also man kann auf die Freigabe zugreifen, aber es ist ein rotes x drin.
 
Thema:

Netzlaufwerk Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben