Netzwerkverbindungen

  • #1
K

Kalle-

Guest
Guten Tag,

ich kann mein XP-Netzwerk unter <Netzwerkverbindungen> nicht mehr sehen, obwohl es einwandfrei läuft.

Hatte mal das aktive WINPATROL aus Versehen gelöscht. Danach waren (fast?) alle Dienste verstellt.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Lösen kann?
Weiß jemand wo ich eine Liste über die Standard-Einstellungen der Dienste bekommen kann?

MfG
z.Zt. Gast

abgetrennt von
 
  • #2
  • #3
Hallo,

@ PCDpan_fee
Hatte leider übersehen, dass der Beitrag von <murat89> schon abgeschlossen war. Danke für´s Verschieben.

@ Freudi
Danke für den Link! Werde mich da mal reinknieen!

zu: WinPatrol und Inwiefern verstellt

In einer Nacht&Nebel Aktion habe ich statt DeInstall., das noch aktive (!) Programm gelöscht!!! Die folgenden Warnhinweise konnte ich nicht umgehen, sondern musste diese per OK bestätigen. Das sich Dienste verstellt hatten, habe ich erst am nächsten Tag bemerkt. So war z.B. das Fenster des <Geräte-Managers> leer. Über <Verwaltung/Dienste> konnte ich den wieder sichtbar machen.

Leider zeigt das Fenster <Netzwerkverbindungen> im Moment noch keine Symbole an.

zu: Liste über die Standard-Einstellungen der Dienste

Habe ich in einer alten Computer-Bild gefunden!
Zur allgemeinen Info: Ausgabe 17/2004 ab Seite 68

Ich melde mich wieder
Kalle
 
  • #4
Freudi schrieb:

Hallo Freudi, danke noch mal für den Link.   :D Der war echt Gold wert! :D

Die fehlenden Symbole sind wieder da!

Eine Anmerkung für eventuelle Mitleser:
Die im Link sehr umfangreichen Querverweise müssen unbedingt mit verarbeitet werden!
Kenntnisse in <Registrierung und/oder Systemwiederherstellung per Recovery> sind Voraussetzung!

MfG
Kalle
 
Thema:

Netzwerkverbindungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben