Neue Updates für STO

  • #1
P

PCDjoe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
4.143
Reaktionspunkte
0
Ort
31638 Stöckse
Ola,

hier könnt Ihr checken, ob für Eure Variante was dabei ist ...

 
  • #2
Ähm .....

Kann mir jemand erklären wie ich das Teil unter Windows installiere? ???

Ich habe jetzt einen ca. 23MB großen Executable Jar File und kann nichts damit anfangen ???

Aus dem readme auf der sun-hompage werde ich auch nicht schlau:

Execute the patch installation program by running so-6_0-pp2-bin-windows.exe

Schön aber bei mir executed sich gar nichts und ein so-6_0-pp2-bin-windows.exe gibt es bei mir nicht ???



k.e.f. - sehr verwirrt
 
  • #3
du musst das jar-archiv entpacken (zb. mit winrar) und dann im ordner 112888-03 die datei so-6_0-pp2-bin-windows.exe durch doppelklick starten.
 
  • #4
Da scheint mein Zip-Programm irgendwie nicht auf dem neusten Stand zu sein. Ich werd mal nach winrar suchen.

Danke
 
  • #5
Hallo. Ein NB macht Probleme beim drehen des Bildes. Nur die normale Ausrichtung, und das normale Querformat gehen. Aber "gedreht" geht nicht, da sieht man nur noch Streifiges Gitter in Gelbbraun wechselnden Farben.
 
  • #6
In der Überschrift steht was von Omega? Hast du die OMEGA Treiber installiert?
Schau mal nach ob ein neuer Treiber verfügbar ist.
 
Thema:

Neue Updates für STO

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben