Neuer deto 52.16 probs bei games

  • #1
C

chillthrill

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz...

Ich habe mir den og. Treiber installiert, soweit sogut, habe aber jetzt cliping Fehler in allen games. Das meine Freunde das selbe prob haben is jetzt die Frage berächtigt was Nvidia da nur wieder für einen Müll in die Welt gesetzt hat.

Hat jemand einen Alternative zum Deto???
Omega oder sowas ?

Thx cya
 
  • #2
Nimm doch einfach eine ältere Treiber-Version vom Detonator...
 
  • #3
Entweder das, was Flocke gesagt hat, oder Omega!! Wenn die Nvidia-Omega genauso gut sind, wie die ATI-Omega, dann würde ich sie mal testen, ich habs aber noch nie probiert, da ich ne Radeon hab!!


Omega gibts
 
  • #4
Ok,
Ich werde mal den Omega versuchen! Der Grund : Ich bin ein wenig von meiner Leadtek FX 5900
entäuscht, und mir wurde geraten auf den Neuen Deto von Nvidia zu warten. Jetzt könnt ihr euch sicher vorstellen wie ich mich ärgere,das Ich ein von Fans modifizierten Treiber installieren muss,
weil die Profis von Nvidia nix hinbekommen :mad:

thx schon mal an Euch, ich werde mal posten was der Omega so kann

cya
 
  • #5
Hi,
ich hatte auch diverse Problemchen mit dem 52.16 (z.B. wenn ich in Dungeon Siege 2X AA einstelle spielt sich das Game irgendwie zäh und träge. Und das mit Asus GeforceFX 5900!)
Hab jetzt wieder den 45.23 drauf und mit dem läuft eigentlich alles ganz ordentlich.
 
  • #6
nimm den deto 53.03. funtzt super. und clippingfehler haste auch keine mehr. hatte das prob auch mit dem 52.16


cu mwinte3
 
  • #7
Yes, hatte die selben Probs beim Zocken mit der alten Version, aber mit der 53.03 ist das nun Vergangenheit ;D
 
  • #8
Der 52.16 war IMO nur ein Schnellschuss von nVidia wegen der schlechten DX9-Benchmarkergebnisse.
 
  • #9
Ja dann sag ich mal Danke ;D :D ;)

mit dem neuen deto funzt alles

thx and cya
 
Thema:

Neuer deto 52.16 probs bei games

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben