neuer NVIDIA 71.84 klappt nicht...

  • #1
D

Dunz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Pulheim
Hoi,
hab mir gerade den neuen nvidia treiber drauf gemacht. bekomm aber kein ordentliches bild? Mit dem alten is alles wieder ganz normal!

Weiss einer was da geht???

MFG
dunZ
 
  • #2
Hi Ho ,
ich habe auch gerade den Nvidia 71.84 xp int. Treiber installiert - hat alles bestens geklappt .Ich habe ihn allerdings nur überschrieben auf die 66.er Version. Jetzt werde ich mal->n paar Benchmarks testen ....
 
  • #3
Hi, 8)
habt Ihr die alte Treiber entfernt?
bei der Hilfe datei von NVIDIA  71.84 wird ausdrücklich geschrieben das die alten treiber entfernt werden sollen!
War nur eine Idee ? :)

Gruss Jos
 
  • #4
ne das wars nicht...
ich deinstalliere den treiber immer vorher...^^
hab mal rumm gebastelt...der fehler ist aber immer noch da...alles ist total verzerrt...
hab h´jetzt wieder 67.77 (67.71?) drauf...grml

MFG
dunZ
 
  • #5
keiner ne ahnung...
der treiber läuft gut auf source hab ich gemerkt...würde den gerne draufmachen...
 
Thema:

neuer NVIDIA 71.84 klappt nicht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben