Neuer Rechner

  • #1
S

Simallein

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich könnte mal eine Kaufberatung für einen neuen Rechner gebrauchen. Meinen aktuellen wird meine Freundin nun benutzen. Der neue Rechner wird überwiegend auch zum Spielen benutzt. Ich habe mal einiges zusammen gestellt und weiß nun nicht was genau ich davon zusammen kaufen soll damit es auch gut funktioniert oder ob es bessere Vorschläge gibt. Das Budget kann 600 - 650€ sein

1. Mainboard



2. CPU



3. Festplatte



4. Grafikkarte



5. Arbeitsspeicher (keine ahnung welchen ich nehmen sollte)





6. CPU Kühler

 
  • #2
Hallo
PC Zusammenstellung ist gut, nur
den CPU Kühler müßte ein anderer sein. Der ist nur bis zu einen X2 5000+ ausgelegt
empfohlen für:

- alle AMD Athlon 64
- AMD Athlon X2 up to 5000+
- alle AMD Athlon 64 FX
- Socket 754/939/940/AM2

Ich würde wenn, Thermaltake TMG A2 mit PWM bis X2 5400+
oder Zalman CNPS7500-Cu ohne PWM bis X2 6000+
nehmen.
 
  • #3
  • #5
Zum RAM noch kurz,

Ich empfehle Kingston.
 
Thema:

Neuer Rechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben