Neuer TFT wird nicht richtig erkannt

  • #1
S

schneipe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Mundelsheim
Hallo, habe mir neuen 19TFT von Acer gekauft. Jetzt zeigt mir der Gerätemanager Plug & Play Monitor an, die Grafikkarte XFX GF7 7600GT zeigt ihn mir aber als Acer an. Gibts da ein Konflikt, oder ist der Gerätemanager nicht in der Lage den zu erkennen?
Der Monitor läuft über DVI, OS ist XP SP2, Board ist Asus P4P800 deLuxe
 
  • #2
Treiber installiert? Wenn er läuft ist das kein Problem...
 
  • #3
Wenn ich einen Treiber dafür hätte! Habe auf der Acer Seite schon gesucht, aber für dieses Modell keinen gefunden.
Ist der AL1917 A
 
  • #4
Finde dort auch nur den AL 1917 W, dann wird es keinen geben und demnach auch keiner benötigt....
 
  • #5
Das ganze hat aber nichts mit dem Plug & Play Service zu tun, den habe ich bei mir abgeschaltet.oder?
 
  • #6
Bei mir sieht das ohne Treiber genauso aus, das OS erkennt den Monitor nicht die GraKA schon das optische Ergebnis ist mit und ohne Treiber das gleiche, ich nehme an das die Monitorinfos unterschiedlich ausgelesen werden....
 
  • #7
Alles klar, dann bin ich ja beruhigt. :1 :1
 
Thema:

Neuer TFT wird nicht richtig erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben